Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Fahrzeugsegnung und Generalversammlung; FFW Höchstädt
Wann:
26.11.2017 17.30 Uhr
Wo:
Feuerwehrgerätehaus, Oberglauheimer Str. 32 -
Kategorie:
Kirchen, Vereine und Gruppen

Beschreibung

Am Sonntag, 26. November 2017 findet um 17.30 die Fahrzeugsegnung der Drehleiter DLK 23/12 im Gerätehaus (Oberglauheimer Str. 32) statt.

 

Anschließend wird die Generalversammlung für alle aktiven Feuerwehrdienstleistenden, passiven Mitglieder und Ehrenmitglieder abgehalten. Anwesenheit in Uniform.

 

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Bericht Schriftführer

4. Bericht Kassier

5. Bericht Kassenprüfer

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Bericht des Kommandanten

8. Aussprache zu den Berichten

9. Ehrungen

10. Wahl Kassenprüfer

11. Verschiedenes

12. Wünsche und Anträge

 

Quartalsbericht über Einsätze

Seit Juni waren die Einsatzkräfte zwölf Mal im Einsatz. Dabei wurde unsere Hilfe neun Mal für technische Dienste angefordert und drei Mal bei Bränden. Um auch weiterhin der Stadt und den umliegenden Ortschaften angemessen dienen zu können, wird am 26.11. ein neues Fahrzeug -eine Drehleiter- in Dienst gestellt.

 

Quelle und weitere Informationen: ffw.hoechstaedt.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Feuerwehrgerätehaus, Oberglauheimer Str. 32